Vereinsausfahrt 2019

Unsere diesjährige Ausfahrt führte uns nach Polen ins Riesengebirge unterhalb der Schneekoppe. 

 

 

Als erstes ging es in eine begehbare Voliere in Karpacz wo wir zwischen handzahmen Sittichen und Papageien wandeln konnten. 

Danach ging es ins 5Sterne-Hotel Gotebiewski  wo wir die Annehmlichkeiten wie Badelandschaft, Spa, Bars und Restaurants nutzen konnten. Eine Augenweide war natürlich auch das wunderschöne Panorama ins Riesengebirge. 

 

 

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet ging unsere Ausfahrt weiter nach Tschechien wo wir in Harrachov eine Glashütte mit Glasmuseum und Glasverkauf besuchten. Aus dem angeschlossenen Brauhaus gab es eine kühle Erfrischung, blond oder brünett. Manch einer wurde im Shop fündig und nahm das wunderschöne Bohemia-Glas mit nach Hause. 

Unser Jens organisierte für uns ein superleckeres, typisch tschechisches Mittagessen, echte Hausmannskost. 

 

Ein riesengroßes Dankeschön an Melanie und Jens für die gute Planung und Durchführung, es war ein wirklich tolles Wochenende was uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird. 

 

Druckversion | Sitemap
© 2020 Vereinigung der Ziergeflügel - & Exotenzüchter Vogtland e.V.

Anrufen

E-Mail